16.09.2022
Ehrenmitgliedschaft für Walter Knebel
Von Sven Rosenbaum

Ehrenmitgliedschaft für Walter Knebel Braunsbedra. Anlässlich der ersten Geiseltal-Olympics im Braunsbedraer Stadion am 16.09. wurde Walter Knebel die Ehrenmitgliedschaft im SV Braunsbedra, Abteilung Leichtathletik übertragen. Die Ehrung führten das Vorstandsmitglied des SV Braunsbedra Mario Rützel und der Abteilungsleiter Sven Rosenbaum durch. Sichtlich bewegt nahm Walter Knebel die Ehrenurkunde und ein kleines Präsent entgegen. Seit mehr als 60 Jahren engagiert sich Walter überdurchschnittlich für die Belange der Leichtathletik in der Region und prägte diese durch seine fachliche Kompetenz entscheidend mit. Auch die Leichtathletik im Geiseltal wurde stets durch ihm gefördert, führte er doch einige seiner ersten leichtathletischen Schritte in Lützkendorf durch... .

Die Geiseltal-Olympics moderierte er als Sprecher mit großem Sachverstand, Übersicht und Routine und trug so wesentlich zum Gelingen der tollen Veranstaltung bei.

Herzlichen Dank!