08.08.2021
Pasewaldt jetzt im Allgäu Legends Club aufgenommen
Von Jürgen Pohle

Steven Pasewaldt Steven Pasewaldt Sonthofen. Am zweiten Sonntag im August war für Steven Pasewaldt vom SV Friesen Frankleben endlich nach einem Jahr Pause wieder ein Laufwettkampf. Sonthofen rief zum 14. Panorama Marathon ins wunderbare Allgäu.

Bei nasskaltem Wetter war Steven erfreulicher weise unter 5 Stunden im Ziel und war nach dem anstrengenden Lauf doch zufrieden.

Unter den 240 Läufern belegte er Platz 116 und in seiner Altersklasse M 45 in der Zeit von 04:53,49 Platz 16.

Für den Friesen aus Lochau war es zugleich der 10. Start und somit auch die Eintragung in den Allgäu Legends Club. Aufnahme in den Allgäu Legends Club finden Allgäu Panorama Marathon Teilnehmer, die mindestens 10-mal gestartet sind.Die Mitglieder bekommen ihre persönliche Startnummer, die sie von da ab exklusiv tragen dürfen und für Steven Pasewaldt dann beim 15. Allgäu-Marathon am 14. August 2022.