23.06.2018
9. Merseburger LionsBenefizlauf

Sehr geehrte Lauffreunde, Unterstützer, Sponsoren und Interessenten unseres Merseburger Benefizlaufes!

Nun können wir Euch das offizielle Endergebnis präsentieren:

Und als besonderen Service könnt Ihr eine persönliche Urkunde mit Eurer Rundenanzahl ausdrucken.

Die Bilder vom Lauf und ein tolles Video findet Ihr auf unserer Homepage: www.lauf-mit-lions.de

Auch wenn alle Gewinner sind, gilt es die Erfolgreichsten zu ehren:

Bei den Männern absolvierte Patrick Bieling vom Team der Stadtwerke Merseburg 56 Runden – fast ein kompletter Marathon!!

Und bei den Damen waren Barbara Tauche (Wohnungsgesellschaft Aufbau) und Constanze Quenzel (InfraLeuna) mit jeweils 38 Runden am fleißigsten beim Rundensammeln.

Im Firmenwettbewerb viele Arrivierte von ALSCO, BASF, BRASKEM, DOW, G.U.T., INNOSPEC, LADYAKTIV, MAMMOET und WEPA - aber auch Debütanten von ETL, GLACONCHEMIE und TAS.

Am Ende konnte DOMO CAPROLEUNA mit mehr als 50 Aktiven den Vorjahrestitel verteidigen.

Von unserem KiTa- und Schülerlauf sind wir wieder mit fast EINTAUSEND Teilnehmern besonders begeistert!!!

Der Sonderpreis der aktivsten KiTa geht an die Kinder und Erzieher der KiTa Weinberg, die aktivste Schule mit fast 170 Kinder war die GS „Albrecht-Dürer“.

Und was war erst 17 Uhr zum „Vereinsstart“ losJ Am Ende war diesmal der PSV Merseburg am erfolgreichsten!!

Aber wie gesagt, alle 1800 aktive Teilnehmer sind für uns Gewinner! Denn wenn in den nächsten Tagen alle persönlichen Sponsoren um die avisierte Unterstützung gebeten werden, können wir wieder viele Kitas, Schulen, soziale Träger und Einrichtungen mit dem RUNDENGELD unterstützen.

UND EINEN TERMIN BITTE UNBEDINGT VORMERKEN: 28. Juni 2019

In den nächsten Monaten werden wir Euch über die Verwendung Eurer erlaufenen Spendengelder informieren.

Orga-Team
Lionsclub Merseburg