November 2016
Deutscher Jugendtag des DLV
Lena Albinsky mit der Jugendkommission des LV Sachsen Anhalt dabei
Von Walter Knebel

Lena Albinsky Lena Albinsky (4.v.l.) beim DLV Jugendtag Kienbaum. Die deutsche Leichtathletik-Jugend traf sich in Kienbaum zum Deutschen Jugendtag des DLV. Unter der Leitung der Jugendwartin unseres Landesverbandes, Sigrid Schwarz, nahm auch die „Bunesin“ der LG Merseburg Lena Albinsky daran teil. Auf dieser Bühne mit anwesend zu sein, mitzudiskutieren und mitzubestimmen, das war für Lena schon etwas Besonderes.

Ein Workshop zur „Führung und Kommunikation“, die Weiterführung der DM der U 16 und der KILA standen auf der Tagesordnung. Lena erhielt wertvolle Anregungen und Hinweise für ihre künftige Arbeit als ÜL/Trainerin beim Erfahrungsaustausch mit den anderen Landesverbänden. Auf diesem Weg wünschen wir Lena weiterhin alles Gute.

Artikel drucken | Pressearchiv