18.08.2016
Die Leichtathleten gratulieren dem Vollblut-Leichtathleten Sven Rosenbaum zum 50. Geburtstag

Sven Rosenbaum Sven Rosenbaum Braunsbedra. Seit Jahrzehnten ist Sven ein sehr zuverlässiger Partner der LG Merseburg und geniest weit über den Kreis hinaus Ansehen und Vertrauen. Ein wahrer Leichtathletik-Fachmann in allen Belangen ist mit ihm herangewachsen. Unter seinen Athleten vom SV Braunsbedra und darüber hinaus ist er durch seine freundliche, aufgeschlossene und bestimmende Art beliebt. Ohne seine Ehefrau Diane und seinen auch sportlich orientierten Kindern wäre das nicht möglich gewesen.

Seine Erfolge kann man schon gar nicht mehr zählen. Hervorragende Athleten hat er trainiert und herausgebracht. Viele sind den Weg zum Leistungszentrum nach Halle gegangen.

Lang wird die Schlange zu seinem Ehrentag sein, die ihm gratulieren wollen.

Besonders erfreulich ist, dass Sven in die Fußstapfen seines früheren Lehrers und Trainers, dem „Leichtatletik-Guru“ Walter Knebel, getreten ist.

Sven, bleib so wie du bist, lass dich nicht verbiegen, bestreite deinen erfolgreichen Weg noch weitere Jahrzehnte zum Wohle unserer Kinder und Jugendlichen.

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!