31.07.2016
Zweites Brockenlauftraining
Von Steven Pasewaldt

Gruppenfoto Gruppenfoto Ilsenburg. Das zweite Brockenlauftranining nutzten sieben Läufer aus der Saalekreis-Laufszene, um sich fit zu halten. Es waren wieder Läufer eingeladen von Ilsenburg zum Brocken und zurück zu laufen. Bei diesem Lauftranining mussten über 800 Höhenmeter und 23 km überwunden werden.

Alle haben dieses Lauftranining erfolgreich bewältigt. Das Wetter war wieder mal sehr gut, um diese Herausforterung zu meistern.

Auf den Gipfel angekommen, ist es ein Muss, sich beim Brockenwirt zu stärken, und das Gruppenfoto an der Brockentafel darf auch nicht fehlen.

So ging ein schöner Sonntag in der Sommerlaufpause zu Ende.

Das letzte Lauftraning 2016 zum Brocken soll im September statt finden. Bei Interresse bei Gerd Matalla oder Steven Pasewaldt melden.

Zweites Brockenlauftraninig Teilnehmer:
Nicole Naumann SV Beuna 1916
Steffi Bernstein SG Sergau
Petro Brömme SG Spergau
Sven Donath SV Beuna 1916
Gerd Matalla SV Beuna 1916
Michael Ledig SV1885 Teutschenthal
Steven Pasewaldt IMO Merseburg

Artikel drucken | Pressearchiv