Oktober 2012
Aufruf an alle Athleten und Freunde der LG Merseburg - Wahl der beliebtesten Vereine
Von Tom Brauer

Liebe Athleten und Freunde der LG Merseburg,

die Abteilung Leichtathletik des TSV Leuna macht stellvertretend für unsere gesamte LG Merseburg beim Wettbewerb "Beliebteste Vereine" der ING DiBa mit. Wenn wir am Ende unter die ersten 250 Vereine kommen, winken 1000 Euro Preisgeld, die unserer gesamten LG Merseburg zu Gute kommen würden.

Wir konnten leider die LG Merseburg aus Spendengründen nicht direkt anmelden, sondern mussten uns für einen Verein aus der LG Merseburg entscheiden. Bitte unterstützt die Abteilung Leichtathletik des TSV Leuna bei dieser Wahl und damit die gesamte LG Merseburg. Nur wenn alle Mitglieder der LG Merseburg gemeinsam für diesen Verein abstimmen, werden wir eine Chance haben.

Es zählt jede Stimme - und wir können dies selbst in die Hand nehmen. Daher unsere Bitte an euch, bei dieser Aktion mitzumachen. Animiert auch eure Familienmitglieder, Freunde und Bekanntenkreis.

So einfach geht's:

Bitte geht auf folgende Internetseite:

Zunächst müsst ihr die Abstimm-Codes anfordern (siehe Button auf der Interneteite). Dafür gebt ihr eure Handy-Nummer an und erhaltet anschließend eine SMS mit 3 Abstimm-Codes.

Es handelt sich hier um einen seriösen Wettbewerb. Die ING DiBa behandelt die angegeben Handy-Nummern vertraulich und wird diese lediglich für den Wettbewerb verwenden.

Mit dem Abstimm-Codes könnt ihr nun abstimmen. Es wäre toll, wenn ihr alle 3 Stimmen uns geben könntet. So können wir unsere Chancen noch mehr erhöhen. Um einen weiteren Abstimm-Code einzugeben, braucht ihr lediglich nochmal auf die Seite gehen und den neuen Code eingeben:

Wir zählen auf euch! Das Preisgeld kommt wie bereits erwähnt unserem gesamten Verein LG Merseburg und damit euch zu Gute.

Bei Fragen einfach eine E-Mail an: info@lg-merseburg.de

Vielen Dank!