23.06.2012
Norddeutsche Meisterschaften der Senioren - Heike Ahne errang drei Vizetitel
Von Walter Knebel

Heike Ahne Heike Ahne Delmenhorst/MZ. Gute Bedingungen herrschten bei den Norddeutschen Meisterschaften der Senioren/Seniorinnen im niedersächsischen Delmenhorst. Heike Ahne (W 45) war zu einem der ersten Saisonhöhepunkte topfit und brachte drei Bestwerte auf die Anlagen.

Im 100 m Lauf, Weitsprung und im Hochsprung kam sie in das Finale und in die Endkämpfe und überzeugte mit Jahresbestleistungen von 13,82 sec, 4.83 m und 1.38 m. Diese guten Resultate waren jeweils der 2. Platz. Somit wurde sie 3-mal Norddeutscher Vizemeister.

Natürlich möchte sie am 15. Juli in Erfurt zu den DM noch einige weitere Kraftreserven freisetzen und ebenso mit Medaillen zurückkehren.

Artikel drucken | Pressearchiv