17.12.2011
Hallen-CUP 2011 – Ehrung der Vereine
LG Merseburg mit drei Pokalen dabei

Leon Malkowski Leon Malkowski Katja Fuchs Katja Fuchs Halle/MZ. Im Rahmen der HBM fand die Ehrung der Vereine für den Hallen-Cup 2011 mit seinen sechs Veranstaltungen in der Brandbergehalle durch den Regionalvertreter Jürgen Basch statt. Über 20 Vereine nahmen 2011 daran teil.

Vergeben wurden die Altersklassen-Pokale und der Gesamtpokal. Die LG Merseburg war in der Wertungsklasse 08 und bei den Schülern A nicht zu bezwingen und bekam beide Pokale überreicht.

Zu den fleißigsten Punktesammlern gehörten bei den Merseburgern Leon Malkowski, Henriette Giesecke, Anna-Lena Herfurth, Amelie Hoffmann, Johannes Schulze und Katja Fuchs.

In den AK Schüler B und Schüler C kam man unter den drei Erstplatzierten ein.

Turbine Halle erhielt den Sieger-Gesamtpokal. Der SV Halle und die LG Merseburg, welche auf den Plätzen folgten, freuten sich ebenso über ihre Gesamt-Platzierungspokale.