14.02.2010
Sportlerwahl 2011 des Saalekreises

Die 17. Sportlerwahl im Saalekreis ist angelaufen. Unter dem Motto “Leichtathleten unterstützen und wählen Leichtathleten“ wollen wir wieder an die Spitze.

Bisher stellten die Leichtathleten in den vergangenen 16 Jahren 35-mal den Sieger in den zu wählenden sechs Kategorien. Auf den Originaltippscheinen sind diesmal sogar 6 Leichtathleten und ein Mannschaftsteam verzeichnet.

In den nächsten 3 Wochen erscheint der Tippschein (bitte keine Kopien) in regelmäßigen Abständen in der MZ. Die Abstimmung ist auch wieder im Internet unter www.mz-web.de möglich.

Wir stellen die Leichtathleten vor, die zur Wahl stehen:

Kategorie Männer
Tobias Sauter
Tobias Sauter, Marathonläufer, SG Spergau
Kategorie Frauen
Maria Heinrich
Maria Heinrich, Läuferin, SV 1885 Teutschenthal
Kategorie Jungen
Johannes Schulze
Johannes Schulze, Mehrkämpfer, SV Braunsbedra
Kategorie Jungen
Hendrik Grothe
Hendrik Grothe, Werfer, Wurf- und Laufteam Teutschenthal
Kategorie Mädchen
Katja Fuchs
Katja Fuchs, Sprinterin, SV Braunsbedra
Kategorie Mädchen
Wiebke Schumann, Werferin, SSV 90 Landsberg
Kategorie Nachwuchs Mannschaften
Mannschaft der WSB der LG Merseburg (Jennert, Enders, Schieferdecker, Berndt, Madeddu, Miksch)

Nun kann es losgehen! Aufgerufen sind alle Leichtathleten der LG Merseburg und alle weiteren LA-Vereine des Saalekreises, die Eltern, Verwandten sowie Bekannten und Freunde der Leichtathletik, ihre Stimme den Leichtathleten zu geben.