22.08.2010
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE
Ehemalige LG Athleten unter der „Haube“
Von Walter Knebel

Stephanie Berger Stephanie Berger Michael und Katrin Plaul Michael und Katrin Plaul

Stephanie Länger, Katrin Roßmann und Michael Plaul haben geheiratet. Stephanie trägt jetzt den Namen Berger und Katrin den Namen Plaul.

Sie waren jahrelang die Aushängeschilder der LG Merseburg in punkto Trainingsfleiß, Einsatz und Leistungsbereitschaft. Viele Siege und Medaillen auf den verschiedensten Leistungsebenen konnten sie erringen. Einige von ihnen aufgestellte Kreisrekorde haben ebenso noch Bestand.

Die LG Athleten, die Trainer und viele Freunde der Leichtathletik wünschen den beiden Paaren viel Glück für den weiteren Lebensweg. Wir werden euch immer in guter Erinnerung behalten.

Michael und Katrin sind leichtathletisch noch aktiv, während Stephanie sich mit volkssportlichen Aktivitäten weiter fit hält.

Schaut ruhig ab und zu noch mal bei uns vorbei…

Artikel drucken | Pressearchiv