20.03.2010
1. Mitgliederversammlung/ Verbandsratswahlen
Wechselkarussell im Leichtathletikverband Sachsen-Anhalt
Dumack und Schöppe neu in Verbandsspitze

Axel Dumack Axel Dumack Schönebeck. Auf der 1. Mitgliederversammlung der Leichtathleten von Sachsen-Anhalt in Schönebeck wurden das Präsidium und die Fachwarte für die nächste Legislaturperiode gewählt. Nachdem solche langjährigen und verdienstvollen Mitstreiter wie Mundt, Weber, Strauß, und Fricke nicht mehr kandidierten und verabschiedet wurden, begann das große Stühlerücken mit der Neubesetzung von zwei neuen Präsidiumsmitgliedern und fünf neuen Fachwarten.

Es gab schon einige faustdicke Überraschungen. So die Wahl von zwei Sportfreunden aus dem Saalekreis, mit dem neuen Finanzer Schöppe vom SV 1885 Teutschenthal und dem KFV–Mitglied des Saalekreises Axel Dumack als Seniorenwart.

Beiden gebührt unser herzlicher Glückwunsch. Wir wünschen ihnen ein gutes Händchen bei der Bewältigung der neu anstehenden Aufgaben zum Wohle der Leichtathletik Sachsen-Anhalts.