07.02.2010
Sportlerwahl 2009 des Saalekreises

Die 16. Sportlerwahl im Saalekreis ist angelaufen. Unter dem Motto “Leichtathleten unterstützen und wählen Leichtathleten“ wollen wir wieder an die Spitze.

Bisher stellten die Leichtathleten in den vergangenen 15 Jahren 31-mal den Sieger in den zu wählenden sechs Kategorien. Auf den Originaltippscheinen sind auch diesmal wieder vier Leichtathleten und eine Mannschaft verzeichnet.

In den nächsten 3 Wochen erscheint der Tippschein (bitte keine Kopien) in regelmäßigen Abständen in der MZ. Die Abstimmung ist auch wieder im Internet unter www.mz-web.de möglich.

Wir stellen die Leichtathleten vor, die zur Wahl stehen:

Kategorie Frauen
Top-Ten in DLV Bestenliste
Kategorie Nachwuchs Mannschaften
Mannschaft der WSB der LG Merseburg
Adelina Heyn, Nadine Pfannstiel, Katja Fuchs, Antonia Berndt, Marlen Jennert, Tina Lange, Caroline Haase, Laura Ebert
1. Platz LM Mannschaften (DSMM), 2. Plätze LM
Mannschaften Vierkampf und Blockwettkampf, 4 x 75 m
Alle Delegierungskader

Nun kann es losgehen! Aufgerufen sind alle Leichtathleten der LG Merseburg und alle weiteren LA-Vereine des Saalekreises, die Eltern, Verwandten sowie Bekannten und Freunde der Leichtathletik, ihre Stimme den Leichtathleten zu geben.