04.12.2009
Hallen-Abendmeeting – Schupeck-Schwestern starten mit Hallen-Kreisrekorden in die Hallensaison
Von Walter Knebel

Cassandra Schupeck Cassandra Schupeck Nathalie Schupeck Nathalie Schupeck Chemnitz/MZ. Beim Hallen-Abendsportfest des LAC Erdgas Chemnitz erwischten die Schupeck-Schwestern Nathalie und Cassandra einen Hallenauftakt nach Maß. Sie starteten bereits 4 Wochen vor dem eigentlichen AK-Wechsel schon in den höheren AK, also in der W 12 und in der W 13.

Im 60 m Sprint, 60 m Hürdenlauf und im Weitsprung überraschten sie mit fünf Hallenbestwerten. Während Nathalie mit den neuen Hallen-Kreisrekorden von 8,40 sec und 10,30 sec unterwegs war, überzeugte Cassandra mit 8,80 sec über 60 m und lief die Hürden bereits in 11,08 sec. Gute Ergebnisse mit 4.56 m und 4.32 m brachten sie auch im Weitsprung af die Anlage.

Auf ihr Auftreten am kommenden Wochenende zu den Hallen-Bezirksmeisterschaften darf man gespannt sein.

Artikel drucken | Pressearchiv