17.12.2004
Schöner Jahresausklang bei den Leunaer Leichtathleten

Fröhlich ging es zu auf der Weihnachtsfeier der Leichtathletinnen und Leichtathleten des TSV Leuna am 17.12. im Clubraum der Gaststätte „Sportlerheim“ am Stadion des Friedens. Bei selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen und Kuchen und leckerem Abendessen aus der Gaststätte fand ein erfolgreiches Sportjahr seinen Ausklang, in dem Leunaer Leichtathletinnen und Leichtathleten von Meisterschaften auf allen nationalen Ebenen mit ersten Plätzen bzw. Platzierungen zurückkehrten.

Vor allem die Mädchen und Jungen bereicherten das gesellige Beisammensein mit ihren verschiedenen Talenten. Der Weihnachtsmann staunte nicht schlecht über die vielen bekannten, aber auch ganz seltenen Weihnachtslieder und -gedichte, die ihm begeistert vorgetragen wurden. Auch nach dem Sportquiz ließ die Stimmung nicht nach. Zum Schluss wurde ausgelassen getanzt, geraten und so manches Kunststück vorgeführt.

Wer Lust hat, an unseren sportlichen Aktivitäten teilzunehmen, ist jederzeit willkommen. Wir trainieren montags, mittwochs und freitags nachmittags bei unserem Trainer Siegfried Zschiegner. Näheres dazu und weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage unter www.leunathletics.de.

Katja Nebe

Zum Pressearchiv