07.02.2004
Rabenschwarzer Tag für LG-Athleten


Sören und Marcus

Erfurt/MZ. Die MDHM der B-Jugend standen für die LG-Athleten unter keinem guten Stern. Es begann mit einem Ausfall durch Hochspringer Krüger. Dann wurde Marcus Hebestreit im 1. Hürdenvorlauf ein Opfer der neuen Fehlstartregel und schließlich erlitt Gerhard Hoffmann im 3000m Rennen einen Schwächeanfall und schied aus. Auch im Weitsprung musste der sonst zuverlässige Hebestreit mit 5.68m im Vorkampf passen.

Nun ruhten die Hoffnungen auf den in dieser Hallensaison lange verletzten und in Erfurt seinen ersten Wettkampf bestreitenden Sören Krupper. Mit 13.22m im Kugelstoßen begann er gut und wurde Sechster. Diese Platzierung erreichte auch Max Schöppe im Dreisprung mit 12.46m – war damit aber keineswegs zufrieden.

Walter Knebel

Zum Pressearchiv