04.12.2003
Senioren–Leichtathletik weiter im Aufwind

Merseburg/MZ. In den letzten Jahren machten die Leichtathletik–Senioren der LG Merseburg so manche Schlagzeile, eilten von Erfolg zu Erfolg und platzierten sich in der Sportlerumfrage der MZ immer mit an vorderster Stelle. Zur Zeit trainieren beim MSV Buna Schkopau 15 wettkampffähige Senioren der Altersklassen 30 bis 75. Wir wenden uns an die vielen ehemaligen leistungsstarken Athleten früherer Jahre, es doch auch noch einmal zu versuchen, die Liebe zur Leichtathletik im zweiten Lebensabschnitt unter Gleichgesinnten neu zu entdecken. Wendet Euch an Walter Knebel (03461/721103 – walter.knebel@gmx.de). Die Bunesen trainieren Montag bis Donnerstag immer von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in Rischmühlen-Halle und in der Curieschule.

Auch die Braunsbedraer würden sich über Zuwachs freuen. Ansprechpartner ist hier Sven Rosenbaum: (rosenbaeume@t-online.de – 034633/24500). Training am Montag ab 20.00 Uhr in der Sant-Barbara–Halle.

Die Leunaer wenden sich bitte an Siegfried Zschiegner (Siegfried.Zschiegner@t-online.de – 03461/503699).

Walter Knebel

Zum Pressearchiv